Unser Netzwerk

Die wenigsten schaffen es, neue Dinge ohne jegliche Hilfe zu lernen, sei es ein neuer Trick, eine neue Technik oder die Auswirkungen eines bestimmten Ökosystems. Aber mit Hilfe, Tipps und Rat der Outdoor-Community schaffen wir all das und noch viel mehr.

Bei POW ist es nicht anders. Wir sind auf die gleiche Hilfe, die Tipps und den Rat unserer sogenannten Alliances angewiesen und schaffen es so, die Orte zu schützen, die wir so sehr lieben — denn nur zusammen können wir die Klimakrise bewältigen.

Alliance Spotlight

Manuela Mandl

Manu kommt eigentlich aus dem flachen Osten Österreichs. Dennoch hat sie es bis ganz an die Spitze der Freeride World Tour geschafft und wurde 2018 die erste Wiener Freeride-Weltmeisterin. Mittlerweile wohnt sie größtenteils in Innsbruck, wo sie die Berge unmittelbar vor ihrer Haustür hat.

Außerdem ist sie eine große Verfechterin von Protect Our Winters, weshalb sie auch als Athletin zu vielen Hot Planet Cool Athlete Workshops mitkommt, um den Kindern aus erster Hand von ihrer Erfahrungen zu erzählen.

„Mit 14 habe ich die Ski gegen ein Snowboard getauscht und mich sofort in das Gefühl verliebt, frei dahinzugleiten. Trotz blauer Knie, blauem Arsch und vielen schweren Stürzen während meiner ersten Versuche.“

Aus

Wien

Alliances

Alliance

Athletes

Alliance

Scientists

Alliance

Creatives

Alliance

Brands

Mehr über POW

Wir helfen passionierten Outdoor-Sportler*innen dabei, die Orte zu schützen, die sie lieben. Nur gemeinsam sind wir stark!

Mach mehr aus deiner Leidenschaft

Unserer Politiker trauen sich vielleicht weniger als früher und machen immer mehr populär Politik aber das können wir auch zu unseren Gunsten nutzen. Je mehr wir sind desto eher können wir etwas bewirken.