Alliances

Veränderungen anstoßen und Neues zu lernen ist nicht immer ein einfacher Weg. Besonders nicht allein. Doch wer sagt, dass wir alleine für etwas einstehen müssen? Gemeinsam können wir besser voneinander lernen und Veränderungen gestalten, uns inspirieren und motivieren. 

Bei POW ist es nicht anders. So sind auch wir auf die Unterstützung, die Tipps und den Rat der Outdoor-Community und unserer sogenannten Alliances angewiesen, die durch ihre unterschiedlichen Kompetenzen einen wichtigen Beitrag in der Arbeit von POW leisten. Denn nur gemeinsam können wir die Klimakrise bewältigen. Und nur so, können wir die Orte zu schützen, die wir lieben!

Alliances

Alliance

Athletes

Alliance

Scientists

Alliance

Creatives

Alliance

Brands

Mach mehr aus deiner Leidenschaft

Unserer Politiker trauen sich vielleicht weniger als früher und machen immer mehr populär Politik aber das können wir auch zu unseren Gunsten nutzen. Je mehr wir sind desto eher können wir etwas bewirken.