Mach mehr aus deiner Leidenschaft

Du möchtest aktiv werden und dich im Kampf gegen den Klimawandel zum Schutz unserer Winter einbringen? Dann bist du bei POW genau richtig!

Jeder Schritt zählt! Welche sind deine Superkräfte, wie kannst du POW am besten unterstützen?

In der POW Crew kommen Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen – Grafiker*innen, Marketing-Strateg*innen, Wissenschaftler*innen, Aktivist*innen, Unternehmer*innen, Softwareentwickler*innen, Student*innen, …

Doch sie alle eint ein gemeinsames Ziel: der Schutz unserer liebsten Orte in der Natur!

Werde Teil von POW und

unterstütze unsere Arbeit

oder werde Teil der Crew

 

Unsere Vision ist eine klimaneutrale Zukunft 

Und so möchten wir diese erreichen!

BILDE DICH

ERKENNE DEINEN EINFLUSS

SIEH DAS GROSSE GANZE

IDENTIFIZIERE DEINE SUPERKRÄFTE

WERDE KLIMASCHÜTZER*IN

FAQ

MIR GEFÄLLT, WAS IHR MACHT. WIE KANN ICH MICH EINBRINGEN?

Melde dich bei uns als freiwillige*r Helfer*in! Wir halten dich über die Arbeit von POW am Laufenden und lassen dich wissen, wie du dich mehr einbringen und an Events teilnehmen kannst. Schreib einfach ein Mail an Francesco (bitte auf Englisch), in dem du dich, deine Interessen oder deinen beruflichen Hintergrund (auch Studium oder Lehre) kurz vorstellst.

 

ICH HABE MICH SCHON ALS MITGLIED ANGEMELDET. WIE KANN ICH BEI POW SONST NOCH AKTIV WERDEN?

Du kannst uns unterstützen, indem du Teil der Crew wirst. Melde dich dazu bei Francesco (bitte auf Englisch). Er klärt dich über alles Weitere auf.

ICH VERANSTALTE EIN EVENT UND MÖCHTE POW INVOLVIEREN. WAS MUSS ICH TUN?

POW nimmt gerne an Events teil, die dazu beitragen, unsere Werte in die Welt hinauszutragen. Alternativ dazu freuen wir uns natürlich auch wenn du bei deinem Event spenden für POW sammelst. Melde dich bitte in beiden Fällen bei Moritz mit den genauen Infos und deinen Erwartungen.

Alle FAQ’s